Nachrichten Bade-Enten in der Innenstadt

28. August 2015
Bade-Enten in der Innenstadt

 

Am Samstag, den 20. Juni überraschten wir die Besucher der Weinheimer Innenstadt mit einer ganz besonderen Aktion. Über 700 Quietscheentchen wurden an verschiedenen Stellen in der Innenstadt von uns verteilt. Wer seine Ente noch am gleichen Tag in unsere Badausstellung gebracht hat, erhielt einen Finderlohn in Form von einem speziellen „Bäder sehen.planen.kaufen“-Sommerpaket.

Die zahlreichen Besucher erwartete an diesem Tag eine ganz besondere

Atmosphäre in unserer Badausstellung. Zudem hatten die Besucher an diesem Tag auch die Möglichkeit an einem attraktiven Gewinnspiel teilzunehmen.

Der Hauptgewinn wurde jetzt an den glücklichen Gewinner überreicht. Er freut sich über eine Wellness-Reise für zwei Personen.